Frage von 34caffm, 81

Nahhilfe, haha du bist voll süß Bedeutung?

Ich gehe seit 3 Wochen zur Nachhilfe in die Gruppe eines 20-jährigen sehr hübschen Studenten. Ich bin mir sicher, dass viele Mädels (auch die Studentinnen) ein Auge auf ihm haben. Nun ist es aber so gekommen, dass ich bis jetzt einmal eine Einzelstunde hatte und einmal Gruppenunterricht. Jedoch war ich die einzige die gekommen ist, weil es Ferien sind. Schon in der ersten Stunde war er sehr offen fröhlich und spaßig, hat voll viele Späße gemacht mich auch zum Spaß genervt undso. Das zweite Mal wo wir alleine waren, haben wir schon direkt gelacht als wir in den Raum gegangen sind. Er war wieder sehr offen, fröhlich, hat mich zum Spaß wieder genervt und wir haben ab und zu zwischendurch über Privates geredet. Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram und er hat 2 Bilder geliket, bevor ich eines seiner Bilder geliket habe. Zum Ende der Stunde sind wir rausgegangen es war schon 19:00Uhr und ich hatte eine kleine Verletzung am Fuß, dass ich etwas humpeln musste beim Laufen. Er hat mich gefragt, ob ich abgeholt werde. Als ich dann nein ich laufe (fast bis Dorfende) gesagt habe meinte er direkt:"Du machst bestimmt Spaß, du kannst doch nicht mit dem Fuß bis dahin laufen. Komm ich nimm dich mit (neues Auto). " Ich habe dann gesagt, dass ich kein Spaß mache aber es schaffen werde. Er hat dann noch paar Mal gesagt komm mit. Ich habe mich wieder bedankt und gesagt, dass ich laufen werde. Beim Einpacken unserer Sachen hat er gesagt endlich essen. Ich habe dann gesagt, dass ich voll Bock auf Mc habe. Er so:"Du hast Bock auf Mc. Hm aber heute geht es leider nicht, meine Mutter hat schon für mich gekocht." Und in der Stunde als wir gelacht haben meinte er auch so: "Haha du bist voll süß" Und jetzt will ich wissen, ob es sein könnte, dass er mich mag oder Interesse hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname1938, 38

Denke schon das er dich mag

Antwort
von Masuya, 22

Hallo, 

ich denke, dass er dich mag.. weil du ihm sympathisch bist.. eventuell ist er einfach höflich und man sollte nicht so viel rein interpretieren, wenn man sich gegenseitig auf Instagram folgt und zwei Fotos liked.. 

das hört sich alles so an, als hättest du die Hoffnung, dass er sich in dich verknallt hat oder so.. ich weiß auch gar nicht wie alt du bist.. ich sage auch gerne mal, dass jemand süß ist, weil ich die Person niedlich finde.. aber nicht süß im Sinne von.... das ich mehr will. 

Also ich finde, dass er einfach eine höfliche Person ist auch Spaß mit dir haben kann und ein netter Kerl ist. Ich finde das jetzt nicht besonders, dass er dich nach Hause fahren wollte oder mit dir nach Mc fahren würde, weil er dort beide gerne isst.. ich finde das alles ziemlich freundschaftlich . Somit wird er dich auch mögen.. und wenn ihr euch über privates Unterhaltet.. dann wird er sich auch für dich interessieren.. sonst redet man nicht über sowas.. aber interpretiere da nicht zu viel rein.. 

Antwort
von offeltoffel, 36

Na, wenn er Interesse hat, dann hat er ja deine Nummer und wird dich schon irgendwann auch entsprechend anschreiben oder nach einem Date fragen.

Bis dahin...schwärmen ist doch auch schön ;)

Antwort
von LetMEReign, 33

Also erstens bist Du ja nicht ohne Grund in einer Nachhilfe(-gruppe).
Er soll Dir lieber was beibringen, Hihi ^^

Ich denke schon, dass er Dich mag

Antwort
von KuroMisa, 20

Also ich denke eher nicht, tut mir Leid

Antwort
von CaptnCaptn, 36

Klar kann es sein, aber es kann auch genauso gut sein das es einfach seine Art ist und er zu jedem so ist... Woher sollen wir denn wissen wie er tickt? =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community