Frage von Cupcake4444, 103

Nahe, schöne Orte in Kroatien?

Hey, ich würde im Sommer gerne nach Kroatien in den Urlaub fahren. Könnt ihr mir schöne Orte empfehlen, die auch nicht so weit weg sind? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aceraa, 59

Krk, novi Vinodolski, Dubrovnik, Pula oder novalja es ist echt überall schön dort :)

Antwort
von TheBeautyGuruxx, 33

Krk, Dubrovnik, Istrien (Umag, Pula, Poreč), Rijeka - alle Orte in Kroatien sind schön!  :-)

Antwort
von granadefaetz, 67

Fahrt nach Rovinj da waren wir letztes Jahr da ist es sehr schön. Ganz wichtig ihr müsst unbedingt die Altstadt ansehen.

Antwort
von hrvatski, 61

Leicht erreichbar ist Zadar in Dalmatien - ab Graz fast nur Autobahn. Hier 10 Reisetipps rund um Zadar.

Willkommen in Kroatien Thomas

Antwort
von vincevin87hr, 37

Istrien ist Klassik, wenn du es etwas anders, schöner und vielfältiger haben willst, Inseln besuchen sowie Festland ab Crikvenica bis Dubrovnik + Nationalparks und Hinterland der Dalmatinischen Küste...

Antwort
von Seven12, 41

Ich finde Porec sehr schön