Frage von Eisblume103, 53

Nah zu Unbekannten Jungen ansprechen wie?

Heii, ich habe mich in einen Jungen verguckt, der auf meine Schule geht :) Er ist eine Stufe über mir und hat rein gar nichts mit meinem Umfeld zu tun :( Aber ich weiß durch Schulaktionen, dass er sozial engagiert ist, Theater spielt und ein Mathe Ass ist. Nun weiß ich aber nicht wie ich ihn ansprechen soll :/ über soziale Netzwerke funktioniert es auch nicht, da er nirgends angemeldet ist ( ich hab schon alles mögliche nachgeprüft:D )
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von AriZona04, 21

Mach ihn auf Dich aufmerksam: Sei in den Pausen in seiner Nähe. Schau ihn an. Lächel ihn an. Ja, vielleicht wirst Du rot, aber das gehört dazu. Schaut er auch? Wenn ja, wie reagiert er? Lächelt er zurück oder nicht? Wenn er nicht lächelt und auch nicht mehr guckt, hat er leider kein Interesse. Aber WENN er guckt und lächelt, dann spricht er Dich vielleicht auch bald an ...

Antwort
von Daisy80, 29

Frag ihn, ob er dir Mathe-Nachhilfe geben könnte.

Antwort
von letsdoitnow, 26

Frage ihn ob er dir Nachhilfe geben kann weil du gehört hast, dass er sehr gut darin ist;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten