Frage von Ivogoellner, 4

Nagerbetreuung im Tausch ?

Hey Leute ich habe mal eine Frage Ich reise immer sehr wie um die Welt und im Sommer gehts wieder nach New York und ich habe bei mir Zuhause zwei kleine Süße Ratten und man weiß ja wie die Leute immer so auf Ratten reagieren.Finde ich aber total überflüssig weil es ja total süße Tiere sind naja meine frage ist ob es vieleicht auch Nagerfreunde gibt die auch oft in den urlaub fahren und ich den für die Zeit ihren Nager nehme und sie für die Zeit meinen nehme wen ihr auf so einen Tausch lust habt und in der nähe von Hamburg oder sogar in Hamburg meldet euch einfach

Antwort
von Hardware02, 4

Schau mal auf www.betreut.de

Ich bin leider nicht geeignet zur Betreuung der Tierchen, denn ich wohne nicht in Hamburg, und außerdem haben wir eine Katze - das wäre nicht gut, wenn es da zu einer Begegnung käme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten