Frage von haal90, 93

Nagelwurzel liegt frei?

Hallo,

ich habe mir beim Einfahren neuer Skischuhe meine großen Zehen lädiert. Diese sind jetzt schon seit einiger Zeit blau, aber auch wieder völlig schmerzfrei. Beim linken Zeh ist jedoch auch so dass der Nagel am Ansatz gar nicht mehr von Haut bedeckt ist und damit völlig frei liegt dann kommt ein winziges Stück Nagelbett und dann wieder normale Haut, ungefähr so wie auf diesem Bild: https://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.jameda.de/krankheiten-lexikon/bi...

Der Nagel hafter aber trotzdem noch normal fest am Nagelbett. Wird der Nagel jetzt wegfallen? Und kann da überhaupt noch was nachwachsen?

Danke!

Antwort
von Mediziner001, 68

Es wird dir mit der Zeit zuwachsen , sonst lass es mal vom Chirurgen oder Hausarzt kontrolieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community