gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nagelweiss-Stift > richtige Anwendung?

gefragt von nadja2000nadja2000 am 17.12.2007 um 11:31 Uhr

eine weltbewegende Frage ich weiss...;-)

Also ich meine diesen Stift, den man auf der Unterseite der Fingernägelspitzen aufträgt.

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass die ganzen Fingerkuppen dann auch weiss sind - sieht etwas doof aus - wie kann man das verhindern? Und ausserdem geht er doch beim Händewaschen wieder ab - soll man das dann nach jedem Händewaschen neu machen - man hat ja vielleicht auch noch was anderes zu tun - oder mache ich da was falsch...?;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (4141)
Kosmetik (897)
Fingernägel (201)