Frage von utilisatall, 18

nagelweiß auf natürlichem weg weißer werden lassen?

Mein nagelweiß ist von Natur aus eher unregelmäßig weiß. Deshalb habe ich eine zeit lang diese Stifte unter dem Nagel verwendet. Das hat auch ganz gut geklappt, aber immer nur bis zur nächsten Handwäsche. Ein weißer nagellack sieht mir allerdings wieder etwas zu künstlich aus, vorallem weil man ja sehen kann, dass der Lack auf dem nagel aufgetragen wurde. Das kann man zwar mit einem Klarlack verdecken, aber ich möchte mich eingentlich auf möglichst wenige produkte beschränken und sehr natürliche Nägel haben.

Kennt ihr einen Weg das Nagelweiß auf natürlich Art weißer zu bekommen bzw. gibt es Nagelweißstifte, die wasserfest sind (also das nicht nur auf der Packung angeben sondern es auch wirklich sind)? Ich lehne allerdings alle Produkte ab, die in irgendeiner Weise dem Nagel schaden können.

Danke für jede Hilfe :)

Antwort
von jonas59089, 14

Bisschen klor reiniger drauf oder vogelkacke das bleicht

Kommentar von utilisatall ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten