Frage von AshleyDestiny, 26

Nageltrends November/Dezember 2016?

Hey Leute!

Bei mir ist es mittlerweile zur Seltenheit geworden dass ich mir mal meine Nägel lackiere. (Im Februar 2015 habe ich eine Reaktion auf einen bekommen. Seitdem bin ich sehr vorsichtig was Nagellack angeht, obwohl ich es Liebe, meine Nägel zu lackieren.)

Jetzt ist es so, dass ich mal wieder Lust habe mir die Nägel zu lackieren (ich gehe auf eine Feier und da kommen lackierte Nägel definitiv gepflegter).

Nur mache ich mir tatsächlich Gedanken, in welcher Farbe (Muster) ich meine Nägel lackieren soll.

Jede Farbe hat was positives und negatives, I know.

Hat jemand Ideen, was denn hübsch aussehen würde?

LG

Antwort
von Verena160, 13

Für Weihnachten / Silvester würde ich was festliches machen.

Rot geht immer

Schwarz mit Glitter / Silvester

Gold / Silvester und Weihnachen

Silber / Silvester und Weihnachten 

dunkle Beerentöne finde ich auch imme schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community