Frage von DirkFena, 25

Nagelstudio wie bewerben?

Meine Freundin hat vor etwa 3 Monaten ein Nagelstudio eröffnet und es läuft eigentlich auch ganz gut, wir haben bisher nur Werbung in der Regionalzeitung geschaltet und das hat schon gut funktioniert, wie können wir das Nagelstudio sonst noch so bewerben?

Antwort
von JonAs991, 9

Kooperationspartner wären da bestimmt ganz gut, bei uns arbeitet zum Beispiel ein Nagelstudio mit einem Solarium zusammen, da finde man halt genau die Zielgruppe, ansonsten ist es gerade heute auch noch wichtig einfach im Internet gefunden zu werden, das geht natürlich am besten über Google, also einfach eine Webseite erstellen und diese dann bei Google anmelden, das ist genauso kostenlos, wie ich mal in verschiedenen Branchenbüchern einzutragen, so ein Branchenbuch wie dieses hier:
http://www.unternehmensauskunft.com/
Sobald jetzt jemand nach Nagelstudio und deiner Stadt sucht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr dann direkt über das Branchenbuch schon mal gefundet werdet!

Antwort
von Marakowsky, 13

Flyer verteilen, Kooperationspartner suchen, Messen besuchen, Aktionen auf Social Media Kanälen machen, an Wettbewerben teilnehmen und mit der Lokalpresse zusammenarbeiten, etc

Antwort
von viomio82, 6

Homepage

Flyer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten