Frage von Cookie252003, 54

Nagelstudio war nicht da hab das verpeilt?

Also ich war im April im Nagelstudio und haben mir eine Naturnagelverstärkung machen lassen. Aber dann hatte ich keine Zeit um meine Nägel ausfüllen zu lassen. Jetzt ist das ganze schon etwas länger her ich hab jetzt die Naturnagelverstärkung abgefeilt. Aber möchte doch nochmal eine. Jetzt ist meine Frage ich wollte den Termin online machen wie immer aber muss ich jetzt auf Auffüllen drücken oder den neuen Preis zahlen also auf Neuset klicken? Ich hab es verteilt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChanyHR, 33

Hey, Wenn du die Nagelverstärkung komplett abgefeilt hast, musst du wieder den normalen Preis zahlen. Sprich, nicht auffüllen. So kenne ich das jedenfalls c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten