Nagelstudio Starterset Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du etwas wirklich vernünftiges haben möchtest, dann solltest du die Finger von Billigangeboten lassen. Ein wirklich vernünftiges und hochwertiges Set wirst du nicht unter ca. 200 - 300€ bekommen.

Grundsätzlich kann ich Anfängern nur immer wieder empfehlen nicht ohne vorherige Schulung an ihren Nägeln rum zu feilen und zu modellieren. (Das geht in den meisten Fällen nach hinten los).

Gute, anfängergeeignete, hochwertige Produkte bekommt man z.B. bei Wellean. (ist zwar nicht ganz meins aber ich habe auch schon einiges positives zu den Anfängersets von Jolifine gehört. - Ich persönlich arbeite nicht gerne mit den Jolifine Produkten.....aber jedem das seine.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung