Frage von Daniburgi, 43

Nagelstudio selber?

Hallo leute. Ich möchte ein kleines nagelstudio eines tages aufmachen und wollte fragen alles in allem wie viele kosten ca. Auf mich zukommen würde? So eine grobe rechnung

Antwort
von FGO65, 38

Miete, Studioausstattung, Versicherungen für den Laden, Steuer, Steuerberatung, Buchhaltung, Lohn, Material, Krankenversicherung, Altersversorgung, ...

Kommentar von Daniburgi ,

ja das weiss ich schon das das alles kommt aber eher in die preisliche richtung mit der einrichtung und der ausstattung

Kommentar von FGO65 ,

Preise findest Du hierfür sicher im Internet

Kommentar von Novos ,

Das liegt an Deiner Vorstellung, willst Du eine einfache Ausstattung aus Brettern gezimmert oder mit Spiegel, Glanz und Gloria. von 100 bis 100 000, ist bei der Einrichtung alles machbar

Kommentar von Ryuk12 ,

Gewerbeanmeldung, Beitrag IHK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community