Frage von vxnxssx14, 88

Nagelstudio Dortmund?

Kennt ihr ein gutes Nadelstudio in Dortmund die GELNÄGEL machen nicht Acryl. Acryl Nägel hatte ich nämlich letztens und jetzt sehen meine Nägel so aus (siehe Bild)
Hoffe ihr könnt mir helfen vorab schonmal danke ☺️

Antwort
von KateKoko, 59

Warum sehen die so aus? Wurde zuviel gefeilt oder wurde mit tipps verlängert? Normalerweise ist acryl viel schonender als gel..

Kommentar von vxnxssx14 ,

Es wurde mit tips verlängert. Warum ist Acryl besser?

Kommentar von KateKoko ,

Wenn ich eine verlängerung meinen kundinnen mache verwende ich nie tipps, oder halt wirklich nur wenns nicht anders geht oder gewünscht ist.. Beim acryl verlängere ich nur mit schablone, weswegen ich den naturnagel nur leicht anfeilen muss.. Wenn der tipp gefeilt wird kann es passieren dass der naturnagel beschädigt wird.. Aber kommt halt auch immer auf die nageltante an, wie sie es macht.. Ob es jetzt besser ist oder nicht ist jedem selbst überlassen, ich bin aber zu 100% davon überzeugt dass tipps den nagel kaputt machen wenn es zu fest gefeilt ist

Kommentar von vxnxssx14 ,

Ok danke wo kommen Sie denn her wenn ich fragen darf ?☺️

Kommentar von KateKoko ,

Aus zürich 😄 Paar meter zu weit

Kommentar von vxnxssx14 ,

Haha ja das stimmt 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten