Nagelstudio anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also eines verstehe ich nicht, wenn doch Deine Mutter dort schon Probleme hatte und unzufrieden war, warum zum Geier gehst Du dann in das gleiche Studio?

Aber egal. Fakt ist eines Du wirst nicht beweisen können, das der Fehler bei der Nageldesignerin liegt. Es besteht leider immer die Möglichkeit das es an der Beschaffenheit Deiner Naturnägel liegt. Nicht jedes Gel hält auf jedem Nagel. Und manchmal kann es auch am eigenen Hormonspiegel liegen, das kein Gel hält. Das ist auch der Grund warum viele Nagelstudios z.B. jugendliche Kunden gänzlich ablehnen. Auch chronische Erkrankungen oder die regelmäßige Einnahme von Medikamenten können eine Ursache sein. Deswegen wird ein wirklich gutes Nagelstudio solche Dinge auch immer abfragen und in einer Kundenkartei vermerken.

Vor einer Nagelmodellage muss auch der Zustand der Naturnägel analysiert werden. Sprich die Nageldesignerin sollte gucken ob Du harte, weiche, fettige oder brüchige Nägel hast oder ob Du Problemnägel hast (Nagelbeißer, Krallennägel etc.) Je nachdem muss das zu Deinen Nägeln passende Produkt gewählt werden bzw. die Nägel ggf. entsprechend modelliert werden.

Natürlich kann der Fehler auch bei der Nageldesignerin liegen aber das wirst Du ihr nicht nachweisen können. Da bleibt nur eines. Suche Dir ein anderes Studio. Lasse Dich am Besten in mehreren beraten und erzähle dort, was Dir in dem anderen Studio passiert ist. Und dann höre Dir an, was die anderen Designerinnen als mögliche Ursache dafür sehen, das Dir alles abgebrochen ist. Im Gespräch wirst Du dann sicherlich feststellen können, wer wirklich Hintergrundwissen besitzt und wer nicht. 

Dennoch bleibt immer das Restrisiko das Du zu den Menschen gehörst, wo eben nicht jedes Produkt hält. Also vielleicht erstmal nur einen Probenagel machen lassen und gucken wie der hält bevor man gleich alles komplett modellieren lässt.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das für Nägel (Gel, etc.)? Meine Gel Nägel halten immer 4/5 Wochen. Such dir am besten eine neue Nageltante und lass dich beraten --> Wie lange ihre Nägel halten, ob deine Nägel überhaupt geeiget sind (zu dünne Naturnägel) und achte darauf wie dick sie die Kunstnägel macht. Sind sie zu dünn halten sie auch nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie abgebrochen sind ist deine Schuld. Eine Anzeige wäre sinnlos und würde nach hinten los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da kannst du leider gar nichts machen... es gibt aber viele Studios die eine Garantie anbieten, zB bei mir habe ich 2 Wochen Garantie wenn in den zwei Wochen die Nägel abbrechen bekomme ich sie kostenlos neu gemacht.. ich finde daran erkennt man auch ob ein nagelstudio gut ist und ob sie vertrauen in ihre Mitarbeiter haben oder nicht.! Meine momentanen Nägel trage ich seit mittlerweile 2 Monaten weil ich es noch nicht geschafft habe hin zu gehen und mir ist noch kein einziger abgebrochen, kommt bei mir auch öfters vor das ich sie länger als 4 Wochen habe, aber nur sehr selten (und dann auch meistens durch mein Verschulden) das sie abbrechen.. solltest definitiv dich nach einem Studio umschauen welches diese Garantie anbietet. Da kannst du dann auch was machen und die können dir nicht sagen nein machen wir nicht. Viel Glück bei der Suche 🍀😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Weil das kein Ausbildungsberuf ist. Wenn die schlecht ist (was man net nachweisen kann) dann ist das dein Pech.
Sry ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst Du in dieses Nagelstudio, wenn es nicht das erste mal ist, das Mist gebaut wurde.

Kannst Du beweisen, das es Ihre Schuld ist? Sicherlich nicht. Also vergiß die Anzeige und laß Deine Nägel woanders machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung