gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nagelschere oder Nagelzwicker - wo liegen die Vorteile?

gefragt von bennybomber am 04.04.2008 um 16:19 Uhr

Unser Nagelzwicker ist verschwunden und ich wollte mir einen neuen zulegen. In der Drogerie hat mir dann die Verkäuferin zu einer Nagelschere geraten,leider ohne nachvollziehbare Argumente. Wer weiß was über Vor-und Nachteile der Beiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13745)
Körperpflege (481)
Nagelschere (14)