Frage von herz2, 62

Nagelpilz zeh jetzt lila und geschwollen?

Hallo ich leide seit einiger Zeit an nagelpilz am zeh. Nun ist dieser seit einer Woche leicht geschwollen. Heute habe ich entdeckt dass er ziemliche geschwollen und lila ist, ist dies nun auch eine nagelbettentzündung, was kann ich tun? Ich habe auch ziemliche schmerzen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 36

Damit gehst du gleich morgen zum Arzt, damit der sich das ansieht. Er wird dich dann auch beraten, was man machen kann und dir ggf. etwas zur Behandlung verschreiben.

Antwort
von Regulus123, 46

Warum hast du so lange gewartet? Ich würde morgen direkt einen Termin beim Arzt machen.

Kommentar von herz2 ,

Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Hautarzt, ich hoffe das reicht noch. So lang gewartet habe ich weil ich dachte dass es nichts schlimmes ist.

Kommentar von Regulus123 ,

Geh morgen in die Apotheke und frag nach. Nimm den Termin am Mi dann auf jeden Fall wahr. Was bei mir bei einem Nagelpilz sehr gut geholfen hat war: Essigessenz, also ein Mittel aus der Küche. Allerdings habe ich den Nagelpilz relativ schnell bemerkt und es war auch nichts blau etc. Hat auf jeden Fall nach sehr wenigen Anwendungen geholfen, da die saure Essenz die Bakterien abtötet. Billiger und einfacher gehts nicht.

Antwort
von Nachfrager123, 34

Geh schnell zum Arzt
Bei meiner Freundin wurden auch schon 4 mal zehnägel deshalb gezogen
Das kam bei ihr immer wieder... :/

Antwort
von sabbelist, 42

Zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten