Frage von Nicole1293, 42

Nagelpilz, Schwellung?

Guten Abend, mal eine gesundheitliche Frage bevor es kommende Woche zum Doc geht. Habe an linken kleinen Zeh ein Nagelpilz. Soweit so gut. Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen und evtl sagen was die Wucherung auf der linken Seite ist? Der Zeh sieht geschwollen aus, jedoch keinerlei Schmerzen. Bild dient. Freue mich über euere Antworten Liebe Grüße

Antwort
von FFFheit, 10

eine Druckstelle könnte es sein, für deinen Pilz besorge dir das Original Nagelpilz von Schwarz.

Apotheke Google Amazon ....

Antwort
von nowka20, 6

ist nur verwarzt und verpilzt

batrafen-lösung empfielt der hautarzt

Antwort
von Chrublick, 17

Sieht eher aus wie Hornhaut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten