Frage von loveelysecrets, 125

Nagelpilz oder was könnte das sein?

Hallo, ich bin heute morgen wach geworden und habe an einem meiner Zehe etwas weißes entdeckt konnte es auch nicht wegmachen. Ich hatte noch nie nagelpilz, vermute das es einer ist. Es tut nicht weh und ist erst seit heute morgen da. Bild habe ich beigefügt. Ja mein Nagellack ist schon rausgewachsen 😂 :D

Antwort
von MatthiasSee, 66

Sehr empfehlenswertes Video für Dich: "Fingernagelpilz? Sieht Dein Nagel so aus?"

Gruß

Kommentar von loveelysecrets ,

Ist Fuß. Und nicht Finger

Kommentar von MatthiasSee ,

aus meiner erfahrung: es ist eigentlich egal, ob fußnägel oder fingernägel betroffen sind, ich hatte beides Fußnagelpilz und Fingernagelpilz. Das Fußnagel Spray hat mir geholfen. Viele Grüße

Antwort
von frischling15, 82

Das sieht aus , wie aufgetragen !                                                              Nagelpilz kommt nicht von jetzt auf gleich !  Er zeigt sich häufig  , nach den tragen synthetischer Socken , und wenn dazu zu enge und zu kurze Schuhe getragen werden .

Kommentar von loveelysecrets ,

Wie gesagt ich hatte noch nie nagelpilz, und gestern war es definitiv noch nicht da!

Kommentar von frischling15 ,

Lasse mal eine Saison , diesen dick aufgetragenen Nagellack weg !

Kommentar von loveelysecrets ,

Der ist nicht dick aufgetragen. Eine Schicht. ;) wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst, dann lass es.

Antwort
von UnicornPrinzess, 77

Hm ich finde es sieht eher aus, als hättest du dir den Nagel angehauen aber um sicher zu gehen kannst du ja mal so mittel gegen nagelpilz holen

Lg:)

Kommentar von loveelysecrets ,

Ja denke das werde ich auch machen :) kann ja nicht schaden wenn ich es Auftrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten