Frage von Sommmmmmmmer, 293

Nagelpilz, normaler Desinfektionsspray?

Ich hatte einen Nagelpilz und habe ihn erfolgreich besiegt. Drei Mal in der Woche habe ich meine Schuhe mit einem Desinfektionsmittel besprüht, das 99,9 % der Pilze entfernt. Socken wasche ich bei 60°C. Meine Frage ist jetzt:

Reicht solch ein Desinfektionsspray oder brauche ich einen speziellen, was hat euch geholfen?

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 221

Nein das hilft leider nicht den Pilz zu besiegen,

Es bedarf Monate konsequenter Pflege benutze das FuPi Spray und das Nagelpilz Öl vom selben Hersteller.

Der Pilz ist sehr hartnäckig. leider 

Apotheke  Hersteller

Kommentar von FFFheit ,

Danke für den Stern, wirst sehen konsequent und richtig angewandt wird es Erfolg bringen,(aber es dauert schon seine Zeit.

Antwort
von CharaKardia, 257

Der Pilz sitzt im Nagel, da kommst du mit solchen Sprays nicht gegen an. In der Apotheke gibt es Nagellack-ähnliche Medikamente dafür.

Kommentar von FFFheit ,

Nagelpilz Öl ist super und noch 100% Natur, gibt es in der Apotheke

Kommentar von KlaudiaSonne ,

ich habe 2 Jahre nutzlos das nagelpilz öl (Firma Schwarz) auf meine Fußnägel gepinselt!  Ich kann an Sie- "FFFheit " die Bilder, die ich alle 4 Wochen machte, senden!  Meine Nägel sind sehr dick geworden, wuchsen nach oben, konnte kaum schneiden. Es war nur die Zeit Verlust!

Kommentar von FFFheit ,

Was sollen den Bilder beweisen du kannst ja nicht mal beweisen das du das Öl benutzt hast, geschweige den 2 Jahre !!!!!!!

Dieses Mittel wird von Ärzten,Apothekern, Podologen/Fußpflegern empfohlen,

ich persönlich kenne mindestens 20 Leute die damit Erfolg hatten.

Antwort
von AnitaApple, 231

Eine spezielle UV Lampe ist viel effektiver: http://jenncosmetic.de/UV-Lampe-desinfektionsmittel-schuhdesinfektion

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community