Nagelpilz, Nagel ab und jetzt?

2 Antworten

Benutze mal Nagelpilzöl und denke daran du musst dein Umfeld (Schuhe,Bett,Strümpfe) auch von den Sporen befreien dafür ist FuPi Spray sehr gut. Und alles was mit den Füßen in Berührung kommt und kochbar ist bitte Waschgang Kochen. Du musst damit Rechnen das es länger dauert ( 14-16 Monate) der Nagel muss einemal komplett neu und Pilz frei nachkommen.

da hilft amofin ,es ist ziemlich wasserfest und deswegen günstig,habe aber selbst ein jahr gebraucht bis der neue nagel den verpilzten ersetzt hat.also jeden 3. tag füsse in saltrat fussbad baden,danach mit amofin(Apo) die stellen betupfen.nach 4wochen die Anwendungen nur noch wöchentlich,täglich frische strümpfe anziehen.so kommst du mit 24 € aus ein ganzes jahr lang.bei richtiger Anwendung!!! nicht viel auftragen,nur tropfenweise.die füsse viel dem Tageslicht aussetzen,denn dann wachsen die nägel schneller,so wie fingernägel! der Arzt hätte zumindest ein Präparat verschreiben können,daß auch von innen wirkt! nur das verträgt nicht jeder.

Dankeschön. Das hilft mir schon mal ein riesen Stück weiter. Ist dies denn rezeptfrei?