Frage von Morgothh, 103

Nagelpilz am Fuß Tabletten Erfahrungen?

Hat wer Erfahrungen bezüglich Nagelpilz und Tabletten (innere Einnahmen)? Gerne Erfahrungsberichte, ggf. Nebenwirkungen aber auch Erfolgsstories. Weil ich mir noch unschlüssig bin, ob ich die nehmen soll. Haben scheinbar gravierende Effekte auf die Leber.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 85

Hallo Morgothh,

ein Nagelpilz sollte möglichst auch von innen heraus behandelt werden. Nur etwas draufzuschmieren bringt meist nicht den gewünschten Erfolg.

Ich habe Dir dazu mal ein paar Links rausgesucht:

http://www.nagelwohl.de/nagelpilz-homoeopathie-welche-mittel-eignen-sich-zur-the...

http://www.netdoktor.de/krankheiten/nagelpilz/behandlung/

http://www.nagelpilz-hilfe.net/behandlung/

Gute Besserung

Kommentar von Morgothh ,

Aber solche Tabletten hauen wahr. schon richtig rein?

Kommentar von Buddhishi ,

Nunja, ein Pilz im Körper tut das auch ;-)

Kommentar von Morgothh ,

Laut Arzt ist der Nagelpilz, oh Schreck, im Nagel und nicht in inneren Organen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten