Nagelfeile als Junge benutzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aach das ist nichts was man auf ein Geschlecht reduzieren kann. Ich kenne Jungen die sich sogar eine Maniküre machen lassen es ist Normalität das Mann wie auch Frau gepflegt ausschauen wollen. Es gibt etliche Pflege Produkte für Männer, ob für den Bart, die Haut oder Gel für die Haare. Da sind die Nägel nichts anderes, nur eben nicht auf das Gesicht beschränkt. Mädchen mögen auch meißt Jungs mit schönen Händen und da wirken die Nägel natürlich mit.. mach dir keinen Kopf es gibt auch an Taschenmessern oft eine Nagelpfeile falls du dir nicht direkt eine holen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Was hat denn das bitte mit dem Geschlecht zu tun?

Natürlich soll ein Junge das benutzen, unbedingt! Auch ein Mann muss gepflegte Nägel haben.

Was sollten denn deiner Meinung nach Jungs auch nicht benutzen? Föhn? Kamm? Zahnbürste? ;-)

Kommentar von DieUnbeliebten
16.09.2016, 21:55

Manche finden es komisch wenn man sowas benutz deswegen habe ich gefragt (:

0

Eine Nagelfeile ist sogar besser als ne Nagelschere. Du machst alles richtig. Verwende aber die feine Seite und immer in eine Richtung feilen.

Klar sollte ein Junge sowas benutzen, sieht doch viel gepflegter aus. Machen alle Männer in meiner Familie. LG

jeder gitarrist verwendet eine nagelfeile.

von daher - völlig normal.

Viele Männer feilen sich die Nägel oder gehen sogar zur Maniküre.

hi you,

weiter feilen, es tut Euch beiden gut. 

Was möchtest Du wissen?