Frage von Lilafee1989, 49

Nagelmodellage auf natur Nagel! Was ist zu beachten?

kann mir das jemand sagen?

Antwort
von Mystery2011, 24

An erster Stelle steht, Die Hygiene!!!!!!!! Das desinfizieren der Hände. Und das dein Arbeitsplatz penibel Sauber ist. Dann musst du darauf das du die Nagelhaut komplett entfernst, denn das ist die Grund Vorraussetzung für eine Optimale Haltbarkeit deiner Modelage ohne Liftings. Ich benutze für die Nagelhaut ein Elektrische Feile, und einem Naturnagel diamanten bit ist etwas übungssache. Für ungeübte eher weniger gut. Nagelhaut zurück schieben mit einem Pro Pusher. Damit kannst du die Nagelhaut auch entfernen, aber meiner Meinung nach kratzt man damit nur auf dem Nagel herum. Aber Ansichtssache. Nagel an mattieren das heißt nur den Glanz des Nagels entfernen. Ganz sanft über den Nagel mit dem Buffer gehen. Nicht auf dem Nagel drauf rum feilen, wirklich nur ganz sanft. Dann den Bond auftragen, das entfettet den Naturnagel und desinfiziert ihn auch gleichzeitig nochmal. Dann den Primer, lieber zweimal dünn auftragen, anstatt einmal und zuviel. Das bringt dir die Haftung zwischen Naturnagel und Gel. 2 min. Warten bis du das Haft oder Aufbau Gel aufträgst, dann Farb oder Glitzer Gel oder nailart. Aufbau zurechtfeilen versiegeln den Rest kennst du ja dann kann eigentlich nichts schief gehen. Ich hoffe das konnte dir helfen... Bis bald und viel Erfolg!!!!

Kommentar von Lilafee1989 ,

huhu ich danke dir ganz doll für deine ausführliche Beschreibung. Also so wie bei einer normalen Modellage aber halt ohne tips

Kommentar von Lilafee1989 ,

da setz ich mich heute abend gleich mal ran

Kommentar von Mystery2011 ,

Genau richtig

Genau richtig!!! Nichts zu danken gern geschehen. Du kannst aber auch mit Schablone verlängern da musst du dir nicht mit tips kleben die Nägel versauen. Die Lyni zeigt dir wie du dir Schablonen anlegen musst usw. Viel Spaß heute Abend 😉

Antwort
von eyrehead2016, 25

Kuck dir mal bei YouTube lyninails an. Beste Youtuberin im Bereich Gelnägel.

Stimmt kann ich auch nur empfehlen!!! Sie wird dir das was ich dir ohne Bilder erklären versucht habe in tollen Videos zeigen sie hat einiges im Repertoire.

Sie ist wirklich gut die liebe lyninails😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community