Frage von yoyoyohauste,

nagellöcher in der wand. wie kann ich diese verzieren/ dekorieren?

ich habe in meinem zimmer vier naggellöcher. meine wände sind schön verziert, unter anderem mit den schmetterlingen des designers paul vallinski die ich selber gebastelt habe. auch haben ich eine fotocollage und einen text auf pappe ausgeschnitten und auf meine wand kleben (hey darling, i need you here tonight- a day to remember). ich möchte die löcher überkleben oder nutzen (allerdings möchte ich keine bilder hinhängen) indem ich etwas bastel oder ähnliches. dazu möchte ich nicht viel geld benutzen.

ich bitte um ein wenig hilfe, da meine inspiration im moment zu wünschen übrich lässt:P danke im voraus.

Antwort von Sadie,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Um unsere Inspiration anzuregen, wäre ein Foto deiner Wand hilfreich!

Kommentar von Sadie,

Du könntest Blüten aus Tonpapier drüberkleben. - Aber dieses hier habe ich gemacht, als ich zwei riesige Löcher (von Dübeln) unsichtbar machen wollte. Ich habe die Fußbodenleiste etwas von der Wand gelöst und dort etwas Tapete gemopst. Diese habe ich dann in passend große Stücke gerissen (nicht geschnitten!) und diese über die zuvor mit etwas Spachtelmasse gefüllten Löcher geklebt. Man muss schon sehr genau hinschauen, wenn man da noch etwas sehen will.

Antwort von edgar4802,

Mach ein Herbstdeko , mit Blättern aus Tonpapier , vielleicht noch Kastanien und Eichel dazu !

Antwort von yoyoyohauste,

so sieht es im moment aus. mehr schmetterlinge möchte ich nicht machen.

die nägel sind da auf dem bild aber nicht
die nägel sind da auf dem bild aber nicht
Antwort von randomname1,

mach weitere schmetterlinge und klebe oder nagele sie in die löcher

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community