Frage von BeaBeautiful, 18

Nagellackproblem Tipps?

Hallo liebe Community!

Und zwar habe ich das allgemein sowohl bekannte als auch unbeliebte Problem: Nagellack. Immen wenn ich mir dieses Zeug auf die Fingernägel schmiere, dauert es eine Eeeewigkeit, bis es endlich getrocknet ist, besonders wenn man noch einmal was draufschmieren möchte.

Habt ihr da besondere Tricks/Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

LG,

@BeaBeautiful

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuertomate, 11

Dünnere Schichten lackieren – immer wirklich so dünn wie möglich.
Ansonsten kann ich dir noch die "express dry drops" von essence wärmstens empfehlen. Die benutze ich vor allem bei zähflüssigen Nagellacken, bei denen dünne Schichten schwer hinzubekommen sind. Damit ist der Lack wirklich innerhalb von Sekunden trocken (also so trocken, dass man anfassen bzw. eine zweite Schicht lackieren kann. Vielleicht nicht unbedingt kratz- und stoßfest).

Kommentar von lafoliebeauty ,

Ich verwende auch die dry drops von essence und bin echt begeistert! 🙈 schau doch mal meinen blogbeitrag dazu an: www.yourbeautymatterssite.wordpress.com

Antwort
von Blitz68, 4

benutze eine UV Lichtlampe , dann trocknet der Lack schneller

Antwort
von Skibomor, 12

Nageltrocknerspray - es dauert aber trotzdem noch etwa 10 Minuten, bis die Nägel richtig trocken sind.

Kommentar von BeaBeautiful ,

Wow, ich wusste noch nicht einmal, dass es sowas gibt :o ;) Vielen dank!

Kommentar von Skibomor ,

Das gibts in jedem Drogeriemarkt und manchmal auch bei den Discountern.

Antwort
von lysi3, 7

besseren nagellack oder guten überlack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten