Frage von sost2004, 49

Nagellack?Gut?

Welche Marke ist Empfehlenswert für Langanhaltenden Nagellack der von Essence hält bei mir bloß 2 Tage und ich habe keine Lust mir aller 2-3 Tage die Nägel zu lackieren

Antwort
von mysunrise, 31

p2 und Manhattan halten gut und sind preislich in Ordnung,

 Essie ist ziemlich teuer, hält dafür aber auch

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Manhattan hält bei mir bis zu 2 Wochen, genau wie Anny (bei Douglas erhältlich) & ich verwende weder Unter-, noch Überlack. 

Antwort
von windsbraut0307, 20

Die Nagellacke von Sally Hansen sind super. Gibts im Internet

Antwort
von Steffile, 22

Jade.

Antwort
von Melody001, 25

Ohne gleich zu teuren Marken wie Essie greifen zu müssen, kann ich dir sehr gut Catrice und Manhatten Nagellacke empfehlen. Aber auch Maybelline hat gute Nagellacke und alle Marken sind nicht zu teuer. 

Melody :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten