Nagellackfleck aus alter Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe HailieBlack,

Nagellackfleck? Ärgerlich! Aber immerhin konntest du den Fleck als Nagellack identifizieren – das ist immer wichtig für die Findung des richtigen "Gegenmittels".

Für hartnäckige, von Nagellack versursachte Flecken haben wir ein Spezialprodukt, was wir dir gerne empfehlen möchten. Wichtig: Bitte die Fleckentfernung VOR der Wäsche durchführen, sonst kann sich der Nagellack im Gewebe deines Shirts fixieren. Auch sollte das Top farbecht sein (also keine Farbe bei der Behandlung mit Fleckentferner verlieren).

Unser Dr. Beckmann Fleckenteufel Büro und Heimwerken http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/buero-heimwerken/ (für kleines Geld in vielen Drogerien und Supermärkten erhältlich) hilft dir gezielt bei der Fleckentfernung weiter. Er schont aber zeitgleich das Gewebe des Tops: das ist bei vielen Hausmitteln leider oft nicht der Fall ist (ich denke hier an Benzin etc…)

Ganz viel Erfolg bei deiner Fleckentfernung und ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung