Frage von Questiontime1, 45

Nagellackentferner wird durchsichtig?

Hallo. Ich wollte grad meinen nagellackentferner holen (Der EIGENTLICH Blau ist?!) und merke dann dass die Flüssigkeit durchsichtig wie Wasser geworden ist aber es riecht immernoch nach nagellackentferner also er hat einfach die Farbe verloren. Also er stand auf der Fensterbank über meiner Heizung. Keine Ahnung ob das was mit der Heizung zu tun hat aber WIE IST DAS MÖGLICH ?😂 im internet steht auch nichts drin. Bin ich die erste, der sowas passiert? Bitte antwortet!!

Antwort
von SiViHa72, 45

Manchmal verändert sich die Farbe auch durch Licht. Durch Warme kann auch.

Du willst das Zeug nicht trinken und funktionieren tut es nach wie vor, keine Sorge. 

Kommentar von Questiontime1 ,

okay danke haha. ich war halt einfach verwirrt :P

Antwort
von MiyuAneko, 41

Die Farbe ist weggelaufen.

Kommentar von Questiontime1 ,

Alles klar👏

Antwort
von Coldbread, 33

Nein passiert mir öfters.

Kommentar von Questiontime1 ,

gut danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community