Frage von Bellabloch341, 44

Nagellackentferner weg machen,wie?

Hallo Leute ich habe eine wichtige Frage und zwar geht es darum: Ich wollte nun nach zwei Wochen endlich die Reste des Nagellackes auf meinen Fußnägeln weg machen und habe dazu einen Nagellackentferner verwendet der von den vorherigen Behandlungen schon total eingefärbt war. Schusselig wie ich bin habe ich das ganze auf meinem Bett gemacht und es leicht verschüttet.Die ziemlich dunkel violette Farbe des Nagellackentferners sieht man nun auf meinem weißen Bettzeug und ich habe keine Ahnung wie ich das weg machen soll. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee ? Schon mal vielen Dank im voraus

Antwort
von xBadBloodxX, 20

Den Bettbezug in wasserverdünntem Chlor einwirken lassen über die Nacht, am besten die Wanne mit bisschen Wasser füllen und das Chlor dazu . 

Kennst du danklorix? Oder so? Das hilft sehr gut um vergraute weiße Wäsche wieder schön weiß zu bekommen (: macht meine Mama immer und es hilft 

Kommentar von Bellabloch341 ,

Danke das werde ich nachher echt mal versuchen:)

Kommentar von xBadBloodxX ,

Danach halt in die Waschmaschine ^^ sonst stinkt das gewaltig :D

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Und ist schädlich für die Haut :D

Antwort
von GreenDayFan97, 25

Dafür gibt es Waschmaschinen. Alles rein, Waschmaschine an und tadaaa es ist weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten