Frage von janiti, 45

Nagellackentferner auf Laptop-Tastatur. Was soll ich tun?

Hi leute, Ich habe ausversehen nagellackentferner über die Tastatur meines laptops geschüttet. Jetzt funktioniert die tastatur nicht mehr! Und wenn ich mich aanmelden will schreibt sie von selbst. Was kann ich tun? Schonmal im vorraus DANKE JANITI:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esnuuur, 45

Neues kaufen. Da kann man nichts mehr machen

Antwort
von HKS2010, 40

Ja, die ist hin, der wird schön das Material angefressen habe

Kommentar von janiti ,

Ok trotzdem danke