Frage von juliaku2002, 27

Nagellackentferner auf Bankkarte?

Hey, Ich habe vorhin auf meiner Ec-Karte mit Kulli unterschrieben von dann aber ausversehen darauf gekommen und es hat sich verwischt.Habe dann vorsichtig die Unterschrift mit Nagellackentferner weggewischt bin dabei aber ein ganz bisschen an eine Ecke von dem schwarzen Streifen gekommen.Ist das schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustusR, 20

Eigentlich nicht, ist ja nur magnetisch.

Antwort
von Kirschkerze, 16

Naja mit Magnetstreifen irgendwo zahlen kannst du jetzt vermutlich nicht mehr ^^ Aber heute ist es über den Chip sowieso üblicher

Kommentar von juliaku2002 ,

was für ein Chip?

Kommentar von juliaku2002 ,

was für ein Chip?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten