Frage von Seli2005, 37

Nagellackentfernen aus Dusche?

Hallo da draußen! Ich habe beim Nägel lackieren in der Dusche das Metall wo die Brause angehängt ist angekleckert. Ich habe es schon mit Entferner versucht, aber es geht nicht. Habt ihr eine Idee wie es sonst gehen könnte? Ich bin erst 13 und kriege mächtigen Ärger wenn es nich weggeht. Danke schon mal für die Antworten!;-)

Antwort
von Dog79, 19

Mach mal nen Zewa / Taschentuch gut feucht mit dem Nagellackentferner und pack es um den Klecks.Das ganze sollte sich nach 2-3 Minuten einwirken abwischen lassen.

Antwort
von MissMayfair, 21

Frage mich zwar grad stirnrunzelnd wieso Du Dir in der Dusche was lackierst, aber ich bin Fan von Aceton, wenn schon Nagellackentferner nicht hilft.

Aceton ist quasi der große Bruder von Nagellackentferner. Baumarkt oder den Vater fragen. Mein Vater hatte immer eine Dose davon rumstehen. Viel Glück und vorsichtig sein, das ist ein Teufelszeug. Handschuhe tragen.

Kommentar von Dog79 ,

Aceton wäre auch meine Wahl gewesen aber war mir zu heiß wenn die kleine schon mit dem Nagellack rum kleckert.

Antwort
von eyrehead2016, 17

Wie hast du das denn hinbekommen?

Warte ab, bis es trocken ist und dann kratzt du es ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten