Frage von eiml04, 96

Nagellack, welchen findet ihr am besten?

Welchen Nagellack findet ihr am Besten? Und von welcher Marke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newSteve, 16

Meine Freundin schwört auf http://www.marlin-shop.de/nagellacke Und ich find die auch gut ^^

Antwort
von Becca22, 25

Mein allerliebster ist "After School Boy Blazer" von Essie, ein sehr dunkelblauer Ton, der oft fast schwarz aussieht, deckt in einer Schicht und trocknet super schnell, war aber in einer LE und ich habe auch die amerikanische Version (hat einen dünneren Pinsel & wahrscheinlich eine andere Formulierung).
Ansonsten habe ich mich bei keiner Marke festgelegt, weil sie alle nicht besonders lange bei mir halten, die von Catrice mag ich auch sehr gerne, die Farbauswahl ist nur etwas kleiner und der große Pinsel etwas unpraktisch:) Essence Nagellacke mag ich allerdings nicht besonders gerne, da sie bei mir schnell zähflüssig werden, der weiße ist allerdings trotzdem ein Favorit von mir, da es sonst in der Drogerie keinen gibt, der so gut deckt und ähnlich günstig ist! Dafür kann man ihn auch öfter einmal nachkaufen:)

Antwort
von kurdischgirl18, 19

Ich mag die Nagellacke von Essie, Sally Hanson und TrendItUp.
Die ersten beiden sind nicht grade günstig halten aber echt gut.

Antwort
von bella6414, 20

Essie hat super Farben und super Halt, jedoch im Preis sehr intensiv.
P2 und Catrice hingegen müssen mehrmals aufgetragen werden, sind aber vom Preis günstiger.

Alle 3 halten sehr gut.(:

Antwort
von Lanaya, 61

Ich mag die von Essie ^^ die sind zwar nicht sehr billig aber sie sind gut. Und dann noch von Essence. Die haben super Farben! kosten nur 1,50 bei mir.

Antwort
von Vanilla15, 26

Also ich liebe die von Sally Hansen gibt es bei DM oder Müller 

Antwort
von andreablablubb, 52

p2 also die Hausmarke von dm ist super und kostet wenig, ansonsten ist Manhattan Color Show von der Haltbarkeit bei mir unschlagbar.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 17

Aus der Drogerie finde ich Manhattan am besten, die halten bei mir bis zu 2 Wochen & das ohne Base- & Topcoat. 

Die Eigenmarke von dm Trend it up, hat auch ganz gute. 

Ansonsten Anny (bekommst du bei Douglas) & MAC. 

Antwort
von GamingKati, 36

Ich finde Essie sehr gut, aber ich benutzte nicht so oft Nagellack deswegen kann ich dir das nicht so genau sagen

Antwort
von Olga1970, 32

Hey, ich kaufe nur die Lacke von OPI und Essie, weil die so tolle Farben haben, und die Lacke halten auch lange.

Antwort
von MissMapel, 26

Essie ist toll, aber leider sehr teuer. Aber Essence hat schöne Farben. Ich mag vor allem die metallic- und pastelltöne.

Antwort
von Beniinchen, 48

Essie finde ich gut, sind zwar nicht so günstig aber halten echt top 👍🏻

Kommentar von vanessa1907 ,

was kosten Nagellacke von Essie ca.? 😀

Kommentar von eiml04 ,

so zwischen 7 und 10 Euro glaub ich...

Antwort
von Nitzfann, 26

Essie😍

Antwort
von eyrehead2016, 17

Nagellack finde ich überhaupt nicht gut.