Frage von freiheitspferde, 43

Nagellack Was und wie oft ....?

Wie oft macht ihr Nagellack hin ? Welche könnt ihr empfehlen , warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 29

Ich trage IMMER Nagellack, manchmal auffällig und manchmal halt nur weiß oder durchsichtig.
Ich finde, dass Essie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Außerdem gibt es dort auch eine sehr große Auswahl.

Kommentar von freiheitspferde ,

Ich finde die Essies halt ein bisschen teuer aber Essence ist auch ganz toll ich habe heute meinen 1. Gekauft ich durfte sonst noch nicht ! 😊❣

Kommentar von BIoodMoon ,

Ja, aber dafür hält Essie länger und wird langsamer trocken, also kann man sich Menge und Nagellackentferner sparen...
Ansonsten finde ich Essence auch eine günstige Alternative.

Antwort
von Lilypad2002, 18

Ich trage auch immer Nagellack, in sämtlichen Farben.

P2 und trend it up Lacke finde ich persönlich sehr gut.
Tolle Auswahl, die Pinsel sind super, lassen sich leicht auftragen, halten lange und decken oft schon mit einer Schicht.

Habe auch einige von Essence und finde hier den Unter- und Überlack aus der 'The Gel' Reihe sehr gut.

Kommentar von freiheitspferde ,

Danke für diese Erzählung ♦

Antwort
von kxtjah, 15

Also ich habe immer Nagellack drauf und wechsel es ungefähr jeden 3 Tag. Vor dem Nagellackauftragen immer Unterlack auftragen! Gute Nagellacke sind die von essence, catrice oder manhattan das sind so die günstigsten und meiner meinung nach die besten (:

Kommentar von freiheitspferde ,

Was nimmst du für ein unterlack ? Ja die find ich auch am besten 

Kommentar von kxtjah ,

Also ich finde den Unterlack von Kiko richtig geil! (Die marke insgesammt ist auvh mega) Noch ein guter von essence...ich weis nicht wie der heißt weil das Dings da abgerissen ist😂 aber der ist ganz Silber ^^

Kommentar von freiheitspferde ,

Okay weil ich hab noch gar keinen deshalb wollt ich mich mal informieren