Frage von spieler99999999, 298

Nagellack verwenden als Junge(vorallem an die mädchen)?

Bin 14 und hab demletzt ne wette verloren und musste mir die nägellackieren lassen von meiner besten Freundin, jetzt find es eigentlich gar nicht mal so schlecht und bin am überlegen ob ich mir sie vll mal so lackierte.die Frage ist halt jetzt,kann ich das machen ohne dass andere denken dass ich schwul bin oder so(nix gegen schwule) und wenns geht,welche Farbe? Achja und wie kommt es bei euch Mädchen an?

Antwort
von Mabe16a, 189

Was hat das denn mit Schwul sein zu tun?

Es ist zwar nicht besonders maskulin, aber so etwas hat nichts mit der sexuellen Präferenz oder Orientierung zu tun.

Um ehrlich zu sein: Lass es lieber sein. Du siehst schon anhand der Reaktionen auf die Frage, dass viele so etwas mit dem Schwul sein assoziieren.

Auf meiner Schule haben das mal zwei Jungs aus verschiedenen Jahrgängen gemacht und beide haben komische Blicke zugeworfen bekommen. Zwischenzeitlich wurde auch das Gerücht verbreitet, sie seien schwul.

Also wenn du dich nicht blamieren willst, lass es lieber. Es wird zwar Leute geben, die sagen, dass du dazu stehen sollst - aber Fakt ist: viele sind oberflächlich und lästern bei solchen Dingen, weil sie nicht dem Standard entsprechen.

Antwort
von DancingJojo, 127

Ähm naja es wird auf die meisten Mädchen vermutlich abtörnend wirken und Jungs würden dich vermutlich deswegen beleidigen oder so. Mir wäre es das ehrlich gesagt nicht wert, aber das musst du entscheiden.

Antwort
von Schokomuffin09, 121

Wenn du es gut findest solltest du es auch machen ich würde dir schwarz oder einfach nur klarlack empfehlen evt auch grau.

Antwort
von Helen01, 89

Welche Farbe war es denn?

Ich denke, viele würden dich dann mobben ... aber wenn es dir gefällt solltest du natürlich nicht auf die anderen hören und dein Ding machen.

Versuchs mal nur mit Klarlack, der hat keine Farbe, lässt die Nägel aber schöner und glänzend aussehen und fällt nicht zu sehr auf.

Antwort
von Maleny, 71

Wie wärs den mit klarlack?
Das ist quasi durchsichtiger nagelack.
Dann fällt es nicht so auf und du hast trotzdem gepflegte nägel :)

Antwort
von Sunshine0011, 23

Nichts kann 'schwul' sein.'Schwul' heißt nur, dass sich 2 Männer lieben.Ich finde es nicht schlimm, wenn sich Jungs die Nägel lackieren, iwie. Auch süß, aber ich weiß nicht warum. :D L.G

Kommentar von Mabe16a ,

Schwul ist heutzutage (leider) ein Synonym für "nicht maskulin".

D.h. verhält sich ein Junge nicht so, wie es die anderen tun, ist er schwul. Das hat heute nichts mehr mit der Sexualität zu tun.

Kommentar von Sunshine0011 ,

Ja, ich weiß, dass es leider heutzutage ist.Finde ich schade. :/

Kommentar von Sunshine0011 ,

Hoppla, ich meinte ,,dass, es heutzutage so ist' :)

Antwort
von LZ123, 115

Ganz ehrlich, wenn da irgendein Junge mit Nagellack an den Fingernägeln ankommt, dann ist da komisch. Da wird man von unserer schon sehr oberflächlichen Jugend (zu der ich leider Gottes auch gehöre) als Schw*chtel oder sonst was abgestempelt.

Ich trage eigentlich keinen Nagellack, weil ich kein Mädchen bin^^. Wenn du unbedingt welchen tragen musst, dann du es für dich, allein in deinem Zimmer. Alles andere gibt nur unnötigen Stress mit Mitschülern

Kommentar von Mabe16a ,

"Da wird man von unserer schon sehr oberflächlichen Jugend (zu der ich leider Gottes auch gehöre) als Schw*chtel oder sonst was abgestempelt."

Normalerweise werfe ich nicht alle in einen Topf, aber hier kann man das ruhig sagen.

Ich, als 16 Jähriger Junge, kann das nur bestätigen. Viele sind oberflächlich.

Antwort
von dydn0902, 110

ich finds nicht gut an männern das ist genauso wenn frauen ihre hosen so weit unten tragen würden wie männer

Antwort
von Ellen9, 127

Schwarz finde ich schön bei Männern. Und was andere denken, sollte Dir am A** vorbeigehen!...schon vergessen?...das ist Dein Leben! LG♡

Antwort
von invadedbyyou, 79

Wenn's dir gefällt, warum nicht?
Finde das nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten