Frage von mangagirl2003, 135

Nagellack, unreine haut und schule?

Hi also die schule fängt bei uns bald wieder an und ich muss sagen ich habe sehr unreine haut da ich es in den ferien ausgelassen habe meine haut zu pflegen weil ich zu faul war grins. Und jetzt wollte ich fragen was ich dagegen machen kann. und noch was: was haltet ihr davon wenn man einen schlichten weißen nagellack trägt?

Danke im vorraus und liebe grüße <3

Antwort
von emma19988, 12

Zum Nagellack: Ja wieso nicht weiss ist eine schöne Farbe.

Zur Haut: Zuerst Trinke viel Wasser esse Gemüse und Obst. Reinige regelmässig deine Haut morgends und Abends. Zinksalbe kriegst du in der Apotheke kann ich dir empfehlen hilft sehr gut einfach auf die Pickel geben und gut eincremen. Sonst kann ich dir empfehlen 2 mal in der Woche für dein Gesicht ein Kamille Dampfbad zu machen etwa 8-10 min. Danach kannst du noch eine Maske benutzen. Empfehlen kann ich die dir Luvos Heilerde hilft sehr bei unreiner Haut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Quarkmonster ,

weißer nagellack is goal, aber viele jungs finden ihn tatsächlich eher hässlich, keine ahnung wieso

Antwort
von Jexsi, 50

Hey,

erstmal warum sollte man keinen weißen Nagellack tragen? Ich mag auf jeden Fall weißen Nagellack.

Zu deiner Haut, ich kenne das versuch es mal mit Teebaumöl. Einfach eine dünne Schicht morgens und Abends ins Gesicht. !Nicht in die Augen und in den Mund auch nicht! Das ist antibakterielle und mach die Haut ebenmäßiger. Der Geruch ist zwar etwas außergewöhnlich aber man gewöhnt sich dran.

Oder versuch es doch mal mit einer Maske. Ich liebe die Masken vom schaebens.

hoffe ich konnte helfen, viel Glück

Antwort
von annaax20, 21

Es gibt ganz viele möglichkeiten deine Haut wieder zurecht zubringen:)
Entweder kannst du teebaumöl benutzen, indem du es abends mit einem wattepad oder so auf deine unreinheiten tupfst oder du dir einen topf mit wasser heiss machst und dann ein paar tropfen rein machst, aber pass auf dass es nicht zu viel ist. Danach sind die poren deiner haut geöffnet und du kannst gut eine maske auftragen. Ich hab da gute erfahrungen mit heilerde oder einer kohlemaske. Dadurch dass die poren geöffnet sind kann die maske tief in die haut und so eine teifenreinigung machen.
Aber was ich jeden tag mache ist ölziehen. Da nimmst du jeden morgen direkt nach dem aufstehen einen esslöffel öl in deinen mund und machst dann ca. 15 min in deinem mund bewegungen, also so als ob du deinen mund ausspülen würdest, dann spuckst du es wieder aus. Das bewirkt ganz viel in deinem körper. Du kannst dass ja mal googlen, falls es dich interessiert aber dass macht eben deine haut wieder rein, macht deine zähne weisser und reimigt auch einige deiner organe wie die milz oder die leber und den darm. Google es mal, das bewirkt wirklich wunder!
Hoffe konnte dir helfen
LG:)

Kommentar von Blutwurst1234 ,

15 min. Öl bist du hässlich oder was Mädchen

Antwort
von eyrehead2016, 7

Deine Nägel ist es egal ob da nu weiß oder eine andere Farbe ist. Ganz einfach, fange wieder an dein Gesicht zu pflegen.

Antwort
von Blutwurst1234, 16

Also ganz ehrlich! Ich liebe es meine Haut zu pflegen und DU hast das ziemlich verbockt! Gerade in den Ferien hat man doch genug Zeit, um sich ein bisschen um seine Haut zu kümmern. Anstatt Faul zu sein grins hättest DU wenigstens mal deine Haut eincremen können oder Reinigungstücher benutzen können. Was ich dir jetzt rate ist deine Haut immer, wirklich IMMER, einzucremen bzw. zu pflegen.

Antwort
von MercedesRiisk, 13

Versuch es mal mit einer Heilerde Maske. Ansonsten abends gut abschminken und morgens das Gesicht nicht waschen (einfach vor dem Schminken Gesicht eincremen, falls du dich denn überhaupt schminkst). Ansonsten nicht zu viele Pflegesachen in dein Gesicht klatschen, sondern lieber deiner Haut etwas Zeit geben und sie in Ruhe lassen. 

Antwort
von Virginia47, 28

Versuche es mit einer Maske aus Luvos Heilerde. Bei mir hat sie Wunder bewirkt. 

Antwort
von DerBerater123, 26

Guck, dass du einfach ab jetzt wieder öfters/regelmäßiger deine Haut mit bestimmten, am besten auch qualitativen Produkten reinigst. Mach dir keinen Kopf drum, wenn du es nicht schaffst bis Schulbeginn wieder eine komplett reine haut zu bekommen, es lohnt sich nicht von so etwas runter ziehen zu lassen.

Antwort
von Annale1, 12

Hey erstmal

Ich finde gegen unreine Haut kannst du öfters nh dampfdusche nehmen. Und dein Gesicht mit warmen Wasser waschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community