Frage von princessinlila, 27

Nagellack schön richtig auftragen?

Hey,
Ich habe meine Nägel heute lackiert, aber die sehen einfach nicht so gut aus. Ich habe übergemalt und dann versucht weg zukratzen. Gibt es dafür irgendetwas das man nicht immer übermalt? Gerät oder so?

Antwort
von Floppihopp, 3

Hi

Du kannst versuche, NICHT ganz den Nagel ausfülle, wie bei Gelnägeln. Hinten bei der Haut ein Stückchen freilassen, bei den Seiten, dann übermalst du nicht C:

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Nici ;)

Antwort
von Kandahar, 21

Kauf dir einen Nagellack-Entfernerstift. Mit dem kannst du das Überschüssige sehr gut entfernen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Konzentriere dich einfach beim Nägel lackieren, dann brauchst du auch keine Hilfsmittel. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community