Frage von Saranity, 66

Nagellack schablone?

Guten Abend zusammen,

In diesen Naildesign Videos werden oft Muster auf ein Papier oder ähnliches vor gemalt und dann einfach abgezogen und danach auf den Nagel geklebt mit Klarlack. Wollte soeben fragen was das für ein Papier ist und wo ich das bekommen kann. Am besten wäre das wo die Fingernägel schon drauf sind und ich nur noch ausmalen müsste.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten.

Antwort
von Lea0206, 28

Du kannst auch einfach eine ganz normale Folie nehmen. Dein Wunsch Motiv z.b. So ähnlich wir watermable auf die Folie malen mit Nagellack, trocknen lassen dann dem klar Lack drüber und wenns trocken ist abziehen und auf deinen nagel machen. Vorher solltest du aber einen Unterlack auf deinen nagel machen, sonst hält das nicht :)

Antwort
von Tammy77, 36

Das ist eine Metallplatte mit Mustern die eingraviert wurden. Von essence gibt ein kleines und relativ billiges set. (Bild unten) Wenn du willst kannst du dir auch grössere Platten wie das 2. Bild kaufen. Meine ist vom internet. Diese Art von Design nennt man übrigens Stamping.

Kommentar von Saranity ,

Nein dieses Stamping Set besitze ich bereits ich meine etwas anderes. Ich füge ein Bild hinzu.

Antwort
von Tammy77, 18

Aaaaahhh jetzt weiss ich was du meinst! Das ist eine Siliokon matte! Ich habe auch so eine vom Bliss Kiss gibts aber auch von Bundle Monster oder Uber Chic!
www.myblisskiss.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten