Frage von UnderTheSkin, 137

Nagellack Nr.2 - sieht er gut aus?

Noch ein paar Meinungen zu diesem Lack :) vielen Dank ! Ihr könnt auch gerne das Geschlecht dazuschreiben, freue mich auch über Meinungen von Männern!

Antwort
von maevewarrior, 18

Ich persönlich finde es immer schwierig wenn der nagellack heller ist als der Hautton. Zudem ist dieser noch so Barbiepink. Ich würde es nicht tragen!

Antwort
von Dxmond, 74

Ich finde ihn schön und nicht zu auffällig:) Ich liebe so ein rosa😍

Antwort
von ManuViernheim, 28

Die Nagellackfarbe ist schön. (Weiblich)

Antwort
von TorDerSchatten, 50

An dir finde ich es schön, ich selbst würde mir die Farbe nicht kaufen.

Antwort
von Highflier, 23

Ich find ihn sehr schön, ich mag rosa! 😇

Antwort
von PanoramaGirl, 68

Ich bin w. 16 Jahre und ich finde es richtig schön . Schöne Farbe!

Antwort
von Hope4ever, 52

Du würdest nicht zufällig sagen wie der Nagellack heißt? Sieht sehr schön aus ;)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Der ist von essence- gel look :) einfach den pinken suchen da gibts nur einen in so einer farbe. gibts bei DM

Kommentar von Hope4ever ,

Tausend dank! :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

bitteschoen :)

Antwort
von GGninetynn, 15

Ich persönlich finde den viel schöner als das Glitzer Pinke. Dieses hier ist sehr schön 😍

Antwort
von le383, 46

Hübsch!

Antwort
von iHateNicknames, 40

Ich würde sagen das is eine absolute Stilfrage. Ich würde den nicht tragen, bin aber auch nciht der mädchenhafte Typ.

Antwort
von karokarotte, 58

Der sieht übelst SCHElßE aus! So Barbie mäßig Ausserdem sieht dadurch der hautton seltsam aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten