Frage von Hanniwohliii, 76

Nagellack ja oder nein Praktikum?

Hey, ich mache gerade (jetzt noch zwei tage) praktikum in einer tierarztpraxis. Ich hatte gestern schwarzen nagellack drauf wegen einer Veranstaltung. hab ihn dan am abend wieder runter aber an den seiten geht er einfach nicht ab. Das sieht sehr unordentlich aus. Keiner von den angestellten hat nagellack drauf.. nur eine mit sehr hellem rosa. Sollte ich jetzt lieber mit unordentlichen herumlaufen oder soll ich sie wieder schwarz lackieren? Lang sind die fingernägel nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jww28, 19

Hi spar dir die Arbeit ;) lass deine Nägel nackig ;) da du recht häufig mit Desinfektionsmittel zB in Kontakt kommst, lohnt sich die Mühe nicht. Versuch am besten mit Watte und Nagellackentferner den Rest auch zu erwischen. Manchmal hilft es die getränkte Watte länger an einer Stelle zu drücken, ertränkst quasi erst die Watte, Legst die in die Kanten und drückst mal so 2 Min aus. Wenn das Praktikum nur just for fun ist oder für die Schule, wäre mir das eigentlich egal, wenn du eine Ausbildung anstrebst kann ich dir nur raten, den Rest irgendwie abzumachen, schwarze Fingernägel sind meist ja nicht so gern gesehen.

 

Antwort
von MonaLisa557, 33

versuche es mit deinen Nagellack entferner und Wattestaebchen. (Vieleicht haste es schon versucht) und wenn das nicht geht dann nehme einen Zahnstocher und kratze ihn ab. Danach noch Pflegelack drauf und alles sollte runter sein.

Antwort
von SweeetTweety, 29

ich würds so lassen, auch wenns nicht sehr hübsch ausschaut :)

Antwort
von Covergirl13, 34

Unordentlich. Du hast ja versucht es abzumachen und wenn jmd fragt kannste ja sagen das net alles abging.

Antwort
von ChicaArgentina, 17

Es gibt da so ´ne Erfindung, die nennt sich Nagellackentferner ;)

Kommentar von Hanniwohliii ,

ach ne des hätt ich jetzt net gedacht..damit gehts auch net weg

Kommentar von ChicaArgentina ,

Dann bist du wohl einfach nicht in der Lage, Nagellackentferner richtig zu verwenden. Oh je... :)