Frage von FolwerGirl, 49

Nagellack hebt nie?

Hey, ich bin langsam echt verzweifelt...bei mir hält gar kein Nagellack. Ich hab es schon mit allem Möglichen versucht (Nagellackhärter, Top Coach, Überlack, spezielle Tropfen, verschiedene und teilweise hochwertige Marken...) Nachdem ich den Nagellack auftrage (und ca 15min trocknen lasse oder länger) kann ich über den Nagellack, mit dem Finger, ,,streichen“ und der ganze Nagellack geht ,,gelartig“ ab. Ich benutze auch keine ,,zu dicke Schicht“.

Habt ihr ein ähnliches ,,Problem“ und/oder irgendwelche Erfahrung damit gemacht?

Freue mich über viele und ernstgemeinte Antworten! ;-)

Antwort
von HanniBannyBaer, 23

Ja Nägel entfetten und länger trocknen lassen, also bei mir dauert es mindestens 30min ..und es gibt beim Spray bei dem was das trocken beschleunigen soll, einige aus meiner Stufe meinten es hilft hab es aber selbst noch nie ausprobiert

Kommentar von FolwerGirl ,

Ich hab so eine art Tropfen, damit es schneller trocknet, von Essence. Danke, für deine Antwort.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

Vielleicht mal versuchen, die Nägel vorher zu entfetten, soll manchmal auch schon helfen. 

Kommentar von FolwerGirl ,

Ich werds versuchen. Wie mach ich das genau? Danke, für deine Antwort.

Antwort
von romyxolol, 25

Ja das habe ich auch wie alt bist du?

Kommentar von FolwerGirl ,

14, du? Ich dachte schon, ich sei die einzigste... ;-)

Kommentar von romyxolol ,

Ne das ist ziemlich doof bin11

Kommentar von FolwerGirl ,

Als Kind hat bei mir noch jeder Nagellack gehoben, aber seid ca 2 Jahren hebt gar keiner mehr :'(

Kommentar von romyxolol ,

Ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten