Frage von ArianaStone, 45

Nagellack hat aufeinmal blasen?

Ich habe seit letzterzeit ganz viele Blasen auf meinem Nagellack und zwar bei allen ich puste nicht drauf oder ich hab keine dicken Schichten und ich lasse die 1 Schicht gut trocknen und Base coat lass ich auch gut trocknen. Die blasen kommen beim trocknen aufeinmal her und werden größer sollte ich mir neue nagellacke kaufen? Oder hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supergirl0, 22

Hatte das Problem auch. Was ich jetzt mache ist, bevor ich den basecoat drauf mache, tuhe ich Nagellack entferner auf den Nagel und dann sofort basecoat. Wenn ich jede Schicht gut trocknen lasse dann hält alles bei mir viel besser und bildet keine Bläschen. Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von ArianaStone ,

Danke dir 😇

Antwort
von ChrizZly2030, 27

Liegt vermutlich an der Chemikalie Dihydrogen Monoxid. Diese Chemikalie wurde auch in Bleichmittel gefunden. Sollte so etwas auf dein Fingernagel?

Kommentar von ArianaStone ,

Ist das bei allen Nagellacken so? Oder wie