Frage von MonaLisa557, 28

Nagellack gut Trocken kriegen?

Heyo,
ich lackiere mir recht gerne die Nägel und mache mir manchmal auch gerne Muster usw drauf. Aber mein Problem ist es das ich die nie richtig Trocken kriege damit sie beim Überlack auftragen nicht verschmieren. Eigentlich benutze ich weiter nichts. Keine specielle Lampe oder so, weil ich auch einfach nicht weiß welche gut ist ect. Ich würde gerne von euch ein paar Tipps kriegen wie ich sie ordentlich trocken kriege

P.s.: Ich lasse die Muster dann aber schon halbe stunde bis stunde trocknen.

Antwort
von MiilkaWay, 12

Nagellack trocknet doch nur 10 min :o
Kauf dir mal bei DM den " express dry spray "von essence. 30sek. nach den Nägel lackieren drauf sprühen und nach 2 min. Ist alles trocken,nur vielleicht bisschen feucht.

Antwort
von Samira456, 15

Warten warten warten .. Wir armen mädels hab gehört mit den Föhn auf kalt stellen und sie trocken glaube es aber weniger oder unter kaltes Wasser halten ? Habe ich auch gehört weis aber nicht hab es nie ausprobiert sonst gibt es in den drogeriemärkten auch so ein schnell trockenen Nagellack das ist so wie ein überllack und soll den Nagellack schnell trocken kannst es ja mal ausprobieren 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Funktioniert alles nicht

Antwort
von eyrehead2016, 12

Mach dir Gelnägel. Das geht schneller und hält bis zu 5 Wochen.

Kommentar von MonaLisa557 ,

Das wird mir zu langweilig. Möchte schon jede Woche wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community