Frage von sxmmxrgxrl, 47

Nagellack geht zu schnell ab?

Habt ihr auch immer das Problem, dass nach ein paar Tagen der Nagellack abgeht. Kennt jemand zufällig einen Nagellack der länger als eine Woche hält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dxmond, 33

Die von p2 sind gut!:)

Antwort
von Emlojo, 26

Hey,
also ich habe bisher auch keinen gefunden, der eine Woche oder so hält, aber bei mir hilft es ziemlich gut, wenn ich Unterlack draufmache.
Ich Lackiere dann erst mit dem durchsichtigen Lack, dann mit der Farbe und dann nochmal mit dem Klarlack. Ich lasse die erste Schicht aber einen Tag trocknen, dann hält der Lack schon eine Woche👍🏽🎀