Frage von roteblume122, 38

nagellack frage beim auftragen?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Nagellack und zwar nach den auftragen des Nagellacks verklumpt der Nagellack was kann ich machen damit er nicht mehr verklumpt

Antwort
von selkyx, 26

vlt ist er leicht angetrocknet, ich würd paar tropfen nagellackentferner rein tuen und dann schütteln, falls er halt trocken ust

Antwort
von mellicheni, 8

Es könnte sein dass der nagellack in dem fläschchen schon ein bisschen vertrocknet ist und um dem entgegen zu wirken musst du einfach ein ganz kleines bisschen nagellackentferner in das fläschen kippen und dann gut schütteln... keine angst... der nagellack verschwindet nicht :D er wird dadurch nur weicher (flüssiger)

Antwort
von myloli, 19

wenn du das meinst, was ich denke, dann sollte es reichen wenn du ein paar tropfen Aceton bzw. Nagellackentferner in dein Nagellack tropfst. dann sollte er flüssiger werden und nicht mehr verklumpen.

Antwort
von Bambiii1992, 17

Gib ein oder zwei Tropfen Nagellackentferner in den Nagellack, dann wird der flüssiger und dürfte nicht mehr verkleben ;)

Antwort
von Newhrhr131115, 21

Ich glaube etwas wasser reintun und schütteln... nagellack entferner glaube auch (bin mir aber nicht sicher)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten