Frage von tmpstmps, 33

Nagellack der Lange hält (Marken, Name)?

Hallo zusammen. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Nagellack bisher gesammelt. Wenn ich von der Arbeit kommen, dann ist hier und da mal was abgeblättert und ich muss mich jeden Abend hinsetzen und meine Nägel neu lackieren.

Ich möchte nun einen Nagellack finden der nach 3 Tagen immernoch Top aussieht. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?? Danke im Voraus!! :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 30

Manhattan hält bei mir fast 2 Wochen & das trotz Arbeit. Ich benutze meine Lacke immer ohne Unter- oder Überlack. 

Catrice ist auch ganz okay, hält aber nicht so lange & welche Lacke ich dann noch gerne mag, sind die von Anny. Die halteb auch lange. 

Es kommt auch einfach auf deine Arbeit an, wenn du oft gegen stößt oder wie ich es sagen soll, ist ja klar, dass der Lack schnell abblättert. 

Antwort
von Apfel2016, 33

Also ich bin ganz begeistert von Essie....2x Farbe und 1x Überlack- hält dann mind. eine Woche bei mir

Manche Farben von P2 halten auch gut, von Chanel war ich enttäuscht- der hält gar nicht gut

Antwort
von Kylie296, 12

P2 !!
-Super aufzutragen
-Super Konsistenz
-Hammer Farben
-sehr günstiger Preis
-hält Wirklch lange
-Für sehr vollständige Deckkraft nur 2 mal auftragen

Ich kauf immer die p2 nagelläcke und bin so begeistert.

Antwort
von ChicaArgentina, 26

Ich nutze oft den Gelnagellack von Essence und als Überlack den von Essie. Ich schwör da echt auf Essie, weil bei mir kein anderer Überlack so lange hält.

Antwort
von bojana, 31

Ich schwöre auf "Essence - The Gel Nail Polish". Unterlack, 2 x Farbe, 2 x Überlack. Hält Bombe mindestens ne Woche und ist nicht teuer.

Antwort
von katharennmaus, 31

Meiner Erfahrung nach ist essie sehr gut, aber auch etwas teurer (ca. 8€)

Kommentar von Tammy77 ,

OPI kostet 26-30 euro...

Antwort
von Tatjana63, 23

Trend it up (eigenmarke von dm)

Antwort
von Tammy77, 19

Bei mir hält am besten OPI aber ist halt teier. Zumindest im der Schweiz: 28 - 32 Fr (umgerechnet 26 - 30 Euro)

Antwort
von lipstick12, 31

Ich kann dir die von artdeco und opi empfhelen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community