1

Nagellack, der hält

Frage von Sternschnupfen Sternschnupfen

Wie kriege ich es hin, dass der Lack nicht schon am nächsten Tag absplittert?? Oder könnt ihr mir einen bestimmten Lack empfehlen, der lange hält?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von PrettyWoman2009 PrettyWoman2009

da gibts nen versiegelungslack der is mittelviskos und hält bombe, der glänzt auch total!

Kommentar von Sternschnupfen SternschnupfenSternschnupfen

benutzt du da einen bestimmten?

Kommentar von PrettyWoman2009 PrettyWoman2009PrettyWoman2009

ja, hier der Link: http://fischmatz.de/product_info.php/info/p196_Wet-Glaze-15-ml-Nail-Art-Versiegler-Klarlack---Made-in-Germany.html/XTCsid/31516da2235613f8c0298ca3f1527d3b

Lg

Kommentar von Sternschnupfen SternschnupfenSternschnupfen

Ah sehr cool, bekommt man den auch im Handel, oder nur übers Internet?

soviel ich weiß leider nur da, lohnt sich aber echt! da kannst auch nen kleinteileversand nutzen, kostet dann weniger versand!

• 0
    Antwort von cryingFairy cryingFairy

entfette die nägel bevor du lackierst und mach nen überlack drauf :) und dann aufpassen ;)

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich habe teure Marken und günstige probiert. Und ich hatte das gleiche Problem. Jetzt poliere ich mir die Nägel überwiegend nur noch. Nichts wirkt ungepflegter als abgesplitterter Nagellack.

• 0
    Antwort von Maja38 Maja38
    • erst eine klassische Maniküre
    • Calziumgel oder Unterlack
    • dann den gewünschten Nagellack
    • Versieglungslack
  • 0
    Antwort von Nellina Nellina

Mache einen Ueberlack drauf.

• 0
    Antwort von buebue buebue

2x malen hält 2x länger

stimmt net :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.