Frage von WiebkeMathers, 78

Nagellack der gut und lange hält?

Ich suche einen guten Nagellack aus der drogerie der gut hält und nicht nach einem Tag abgeht.. Möglichst nicht teuer sprich kein Essie oder Sally Hansen Lohnen sich die Gel lacke mit Überlack von P2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rotkarriert, 42

Hi Liebe,

ich stimme den anderen zu! Der Essie Überlack (Klarlack) ist der beste von allen. Er kostet einmalig 8€ lässt dafür aber auch alle Farben aus der DM lange halten.

Aber auch hier die besten Ergebnisse mit Essie Farben + Klarlack.

Antwort
von gigih11, 59

Bin mit den überlacken von catrice auch sehr zufrieden.
Aber ich würde mir überlegen nicht doch einmal ein teuren überlack zu kaufen, den kannst du ja überall drüber machen und damit sollte dann eigentlich jeder Nagellack gut halten, jedenfalls bei mir so :)  

Antwort
von SweetHardstyle, 54

Ich schwöre auf Essie. Von den günstigen Lacken gibt es keinen, der vergleichbar wäre. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei Essie einfach top.

Kommentar von WiebkeMathers ,

früher hat Essie bei mir auch richtig lange gehalten aber jetzt blättern sie schon nach einem tag ab..

Antwort
von babyyy65, 49

Was heißt lange für dich? Für mich heißt das so 4 Tage
Die von Rimmel mag ich gern, hab im Ausverkauf im Ausland für 2 € gekauft
Manhattan ist auch gut