Frage von KeinPlan1001, 48

Nagellack den Eltern erklären?

Hey, ich bin ein Junge und bin 11 Jahre alt und hab mia die fingernägel lackirt. Aba ich trau mich nicht das meina Mama zu sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToasterToast, 43

Sags ihr halt kid, was will sie machen?

Antwort
von Patrickdlb, 33

Sags ihnen die sehen es docch eh und wenn nicht einfach ablackieren