Frage von JulineM, 51

Nagellack-Deckkraft verringern?

Ich wollte mir eigentlich einen Nude-Nagellack kaufen, habe beim Auftragen jedoch festgestellt, dass dieser eine zu hohe Deckkraft hat. Womit kann ich den verdünnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dschaesmen, 39

Nagellackentferner
Mach ich immer,wenn der Nagellack austrocknet oder fast leer ist.

Antwort
von Anonym2212, 34

Ich sage auch Nagellackentferner.. klappt gut :)

Antwort
von Tammy77, 25

Nagellackverdünner.

Kommentar von Lilypad2002 ,

Gibt's mittlerweile für wenig Geld von P2